ISP Blog - Fachbereich Informatik

Technische Infos über den ISP Betrieb

Aktuell laufende Account Bereinigung

Aktuell läuft auf unserem Accountverwaltungssystem eine große Aufräumaktion, bei der Accounts gelöscht werden, die seit über einem Jahr gesperrt sind.
Damit ist unserer System nun eine Weile beschäftigt und nachfolgende Prozesse z.B. über https://support.rbg.informatik.tu-darmstadt.de werden vorerst nicht bearbeitet werden können.

Sobald der Prozess durch ist, gebe ich Bescheid.

Update

Wie sich der eine oder andere bestimmt schon gedacht hat: ich habe es vergessen. Der Prozess war am gleichen Abend schon fertig 🙂 . Leider habe ich vergessen den Apache VHosts umzuschalten, sodass support.rbg wieder benutzbar ist.

Sorry dafür.

Updated: 10. September 2015 — 9:34
ISP Blog - Fachbereich Informatik © 2017 Frontier Theme